ZfA
Newsbeitrag
< Zurück zur Homepage
01.07.2020
Auf Wiedersehen – mit einigem Abstand betrachtet

Solch eine Zeremonie haben wir alle noch nicht erlebt. Statt Mitte Mai traditionell alle Abiturienten zu verabschieden, musste dieser Festakt bis Ende Juni warten.

Und statt nun große Reden der Klasse zu hören, sich von Freunden und Lehrkräften zu verabschieden, wurde es eine einzigartige Veranstaltung, bei der wahrlich Bilder mehr als Worte zu sagen vermögen. Wir hatten gehofft, euch allen einen noch angemesseneren Abschied angesichts eurer hervorragenden Leistungen in euren Abschlussprüfungen zu ermöglichen. Aber Regeln sind nun mal Regeln und so feierten wir alle mit gebührender Distanz die Übergabe der Diplome und der Abiturzeugnisse.

Ganz besonders stolz sind wir erneut auf die Ergebnisse unserer beiden Abteilungsklassen. Ihr 51 Schülerinnen und Schüler habt Tolles geleistet und euch mit Bravour geschlagen, was auch die hervorragenden Prüfungen bestätigten. Wir drücken euch alle herzlichst (natürlich nur virtuell) ganz fest und wünschen euch einen gelungenen Start in eure Zukunft!

Страницата е налична и на: Български