ZfA
Newsbeitrag
< Zurück zur Homepage
26.11.2019
Offener Gesprächskreis ermöglicht fruchtbaren Austausch

In lockerer Atmosphäre trafen sich Lehrer, Schüler und Eltern der Deutschen Abteilung, um über positive wie zu verbessernde Aspekte des Schullebens zu sprechen.

Nachdem das Leitbild im vergangenen Schuljahr ausgearbeitet und zu Schuljahresbeginn der Öffentlichkeit präsentiert worden ist, lud die Deutsche Abteilung zu einem offenen Gesprächskreis ein, um über dringende Anliegen zu diskutieren, die im Leitbild in Wunschform festgehalten worden sind und zu weiten Teilen umgesetzt werden konnten. Auch konnten weitere Bedenken, Kritik und Wünsche diskutiert werden, wobei alle Seiten konstruktive Lösungsvorschläge diskutierten. Wir haben uns sehr über den regen Austausch gefreut und werden die angesprochenen Punkte in unsere tägliche Arbeit mit einfließen lassen.

Wir danken allen Teilnehmenden recht herzlich für das zahlreiche Erscheinen! Wir würden uns freuen, auch künftig weiter im Gespräch mit Euch/Ihnen zu bleiben.

Страницата е налична и на: Български